Pages

Saturday, December 5, 2020

„Das schönste Geschenk auf Erden“ - Rebecca Mir ist schwanger! - BILD

„Das schönste Geschenk auf Erden“ Rebecca Mir ist schwanger!

Sie sind ein echtes Traumpaar: 2012 verliebten sich Rebecca Mir und Massimo Sinato bei „Let‘s Dance“, 2015 heirateten sie. Jetzt gibt‘s Nachwuchs
Sie sind ein echtes Traumpaar: 2012 verliebten sich Rebecca Mir und Massimo Sinato bei „Let‘s Dance“, 2015 heirateten sie. Jetzt gibt‘s NachwuchsFoto: Andreas Rentz / Getty Images

Es sind die zuckersüßesten Promi-News des Tages …

Model Rebecca Mir (28) ist schwanger! Das verkündete die Frau von „Let‘s Dance“-Star Massimo Sinato (40) jetzt auf Instagram.

Auf ihrem neuesten Bild präsentiert Rebecca ihre wunderschöne Babykugel unter einem hautengen Strickkleid. Hinter ihr steht ihr Massimo, der ganz stolz das Bäuchlein seiner Liebsten umfasst. Dazu schreibt das Model: „Mommy & Daddy to be (dt.: Zukünftige Mama und Papa). Danke an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden.“ Hach, wie schön!

Von ihren prominenten Kollegen regnete es derweil Glückwünsche. Moderatorin Sylvie Meis (42) schreibt: „Wowwwww Glückwunsch mein Schatz! Ich freue mich SO sehr für euch!“ Auch Jana Ina Zarella (43) freut sich: „Beccccciiiiii, ich wusste es! (…) Glückwunsch Mutti!“ Und Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (40) kommentiert begeistert: Aaaaah wie wunderschön! Von Herzen drücke ich euch zwei!“

Lesen Sie auch

Dabei hatte Rebecca erst vor kurzem noch Schwangerschaftsgerüchte abgestritten. Auf die Frage, ob sie ein Baby erwarte, sagte sie bei Instagram: „Ich weiß, dass viele Menschen diese Fragen ohne böse Absichten stellen, aber generell ist das eine sehr sensible Frage.“ Auch wenn das Thema Babywunsch sie aktuell nicht betreffe, solle man „auf mögliche Lebenssituationen anderer Frauen Rücksicht nehmen“.

Im wievielten Monat sie ist, verriet die GNTM-Gewinnerin von 2011 nicht.

Herzlichen Glückwunsch den werdenden Eltern!

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( „Das schönste Geschenk auf Erden“ - Rebecca Mir ist schwanger! - BILD )
https://ift.tt/2VHimsT
Unterhaltung

No comments:

Post a Comment